Die neue replica Panerai Submersible Blu Notte Uhr – 42 mm

Seit dem Kleinkind öffnete der Vater seine starken Arme, um das Kind zu schützen. Er ist ein Anker aus Stahl und eine äußerst solide Stütze für Kinder auf der Lebensreise durch die Wellen. In diesem Jahr hat Panerai das Edelstahlarmband-Design in die Submersible-Serie und die Luminor Due-Serie eingeführt.Das neue Armbanddesign hat ein genaues ergonomisches Design, das sich nahtlos an das Handgelenk anpasst und so bequem und einfach zu tragen ist. Die Glieder sind Schweizer Replica uhren exquisit und abnehmbar zur Feineinstellung entsprechend der Größe des Handgelenks. Wie die väterliche Liebe mangelt es der Zähigkeit nicht an Zartheit, sondern stark, aber von Zärtlichkeit begleitet.

Die neue replica Panerai Submersible Blu Notte Uhr 42 mm (PAM01068) ist die erste 42 mm Tauchuhr mit Edelstahlarmband. Die Form des Armbands erinnert an den klassischen Kronen- und Brückenschutz von Panerai. Das Gerät wurde ursprünglich entwickelt, um die Wasserdichtigkeit der Uhr zu gewährleisten und die Krone vor äußeren Kräften Replica uhren zu schützen. Es ist ein ewiger Wächter wie die Liebe eines Vaters, immer für Kinder Jede Minute des Lebens wird jede Sekunde begleitet. Diese Designinspiration wird an jedem Kettenglied der Uhr gekonnt interpretiert, was durch abwechselndes Polieren und Mattieren noch auffälliger wird. Die neue Uhr verwendet eine Edelstahllünette mit einem dunkelblauen Keramikring in der gleichen Farbe wie das Zifferblatt. Eine einseitig drehbare Lünette mit monotonem Stil kann verwendet werden, um die Tauchzeit genau zu berechnen.

Luminor Due ist auch mit einem Edelstahlarmband – 42 mm (PAM01124) ausgestattet. Es führt den präzisen und strengen mechanischen Sinn der vorherigen Modelle von Panerai fort und demonstriert gleichzeitig den italienischen Stil voller urbanem Flair. Der Stil und der einzigartige Stil von eine formelle Uhr. Außerdem ist die Faltschließe des Armbands mit dem klassischen „OP“-Logo eingraviert, das für „Officine Panerai“ steht. Dieses Akronym-Logo nimmt die Form eines Replica uhren umgekehrten Doppelpfeils an und symbolisiert den unerbittlichen Forschergeist von Panerai. Der Vater liebt sowohl Starrheit als auch Weichheit und verwendet oft eine stille Art, um ein heroisches Aussehen zu erzeugen und Kinder zu stärken.

Der Leuchtturm erleuchtet und leitet die Reise Der Vater fragte nie, warum er diesen Wasserweg wählte, sondern ließ seinen Kindern die Freiheit zum Galoppieren, aber er öffnete sich immer zuerst in der Ferne, um die Front zu beleuchten. Egal wie tief das Meer ist Replica uhren, solange er dort ist, gibt es kein Ende der Erkundung und keine Abenteuerlust.

Zwei innovative Panerai-Materialien – Panerai Goldtech™ Rotgold und Carbotech™ Kohlefaser zum ersten Mal kombiniert, wodurch die Submersible Goldtech™ Stealth-Serie Rotgold Kohlefaseruhr – 44 mm (PAM01070) entsteht. Dieses Stück hat einen einzigartigen Stil.Das Zifferblatt ist mit Stundenmarkierungen versehen und das Zifferblatt ist mit Sonnenstrahlungsmustern verziert.Dieses Design ist in der Submersible-Serie der Marke wirklich selten sell replica watches. Zwei scheinbar unterschiedliche Materialien prallen aufeinander, und es gelingt ihm zudem gekonnt eine hohe Balance aus Eleganz und Sportlichkeit. Genau wie der allmächtige Vater, der Persönlichkeit und außergewöhnlichen Mut im Kopf des Kindes hat, furchtlos und unbesiegbar.